Erwachsene lernen anders:
Die Welt der 88 Tasten erkunden – individuell und flexibel.

Musik ist wie ein guter Freund oder eine gute Freundin: sie ist immer da. Der wahre Zugang zur Seele der Musik öffnet sich aber erst demjenigen, der sich vom Konsumenten zum Künstler erhebt und sich selbst an die Tasten wagt. Dann wird Musik zum Ausgleich im Berufsalltag, zum Ruhepol in stressbelasteten Zeiten, zum Zufluchtsort für die Seele – oder aber: sie macht einfach nur Spaß, überhaupt dann, wenn man gemeinschaftlich musiziert, in der Familie oder mit Freunden.


Ein Instrument zu lernen weckt schlummernde Talente. Aber Erwachsene lernen anders. Das speziell für Erwachsene konzipierte Unterrichtsmodell der Blüthner Klavierschule für Erwachsene passt sich Neu-Einsteigern, Wieder-Einsteigern und Fortgeschrittenen und ihren individuellen Bedürfnissen an. Gemeinsam erörtern wir Möglichkeiten, stecken uns Ziele und feiern unsere Fortschritte. Immer im Fokus steht die reine Freude am Spiel – an zwei Unterrichtsorten, mit exzellenten Lehrern und natürlich: an einem Blüthner Flügel!

Sie möchten mehr wissen?

Kontaktieren Sie uns,
wir freuen uns auf Sie!

Thomas Neubauer

  0699 1818 1854
  klavierschule(at)bluethner.at